Ein Handwerker zu sein, kann manchmal ziemlich hektisch sein. Kostenvoranschläge versenden, Ausrüstungs- und Wartungsarbeiten planen, Zahlungen überwachen... das sind nur einige Ihrer täglichen Aktivitäten - und raten Sie mal, was, Synchroteam kann Ihnen bei all dem helfen.
Mit Synchroteam können Sie Aufträge planen und Techniker effizient entsenden, die Kundenhistorie und den Bestand verfolgen, Rechnungen erstellen und vieles mehr, alles an einem Ort. Die mobile Anwendung ermöglicht es Ihnen auch, Ihrem Team Aufgaben zuzuweisen, sobald es das System betritt, und ihm alle Informationen zu senden, die es für die aktuelle Inspektion vor Ort benötigt: Stellenbeschreibung, benötigte Teile, Kundenhistorie usw.
Im Falle eines Notrufs können Sie mit dem integrierten GPS-Tool den nächstgelegenen Techniker einsetzen, was Zeit (und Treibstoff!) spart. Diese optimierte Aufgabenverteilung ermöglicht es Ihnen, mehr Arbeitsplätze zu übernehmen und Ihr Einkommen zu steigern.
Haben Sie es satt, Kunden hinterherzulaufen, die zu lange brauchen, um zu bezahlen? Mit Synchroteam können Sie Rechnungen mit nur wenigen Klicks erstellen und versenden und diese dann prüfen und verfolgen, um sicherzustellen, dass die Zahlung erfolgt. Darüber hinaus können alle Ihre Rechnungen mit anderen Buchhaltungs-Tools wie QuickBooks oder Sage verknüpft werden.
Synchroteam bietet Ihnen eine erschwingliche Lösung für Ihr Unternehmen, ohne Verpflichtung, ohne Upgrade- oder Hosting-Gebühren. Testen Sie unsere Interventionsplanungs- und Mobilitätssoftware: Kostenlose 14-tägige Testversion. Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, füllen Sie bitte das Formular aus.
Mit der Testversion erhalten Sie einen sofortigen Zugriff auf alle Funktionen sowie unseren Support-Service. Keine Kreditkarte erforderlich.
Holen Sie sich die kostenlose Testversion