Ein Handwerker zu sein, kann manchmal ziemlich hektisch sein. Kostenvoranschläge versenden, Rüstzeit und Wartungsarbeiten planen, Zahlungen überwachen... das sind nur einige Ihrer täglichen Aktivitäten. Die gute Nachricht: Dabei kann Synchroteam Ihnen helfen!
Mit Synchroteam können Sie Aufträge planen und Techniker effizient entsenden, die Kundenhistorie und den Bestand verfolgen, Rechnungen erstellen und vieles mehr - alles an einem Ort. Die App ermöglicht es Ihnen auch, Ihrem Team Aufgaben zuzuweisen. Meldet sich Ihr Mitarbeiter an, sieht er diese sowie alle Informationen, die er für die aktuelle Inspektion vor Ort benötigt wie genauer Einsatzort, benötigte Teile, Kundenhistorie usw.
Im Falle eines dringenden Anrufs können Sie mit dem integrierten GPS-Tool den nächstgelegenen Techniker einsetzen, was Zeit (und Treibstoff!) spart. Diese optimierte Auftragsabwicklung schafft freie Ressourcen und Luft für mehr Umsatz.
Haben Sie es satt, säumigen Kunden hinterher zu laufen? Mit Synchroteam können Sie Rechnungen mit nur wenigen Klicks erstellen, versenden und die Zahlung anschließend überwachen. Darüber hinaus können alle Ihre Rechnungen mit anderen Buchhaltungs-Tools wie QuickBooks oder Sage synchronisiert werden.
Synchroteam bietet Ihnen eine erschwingliche Lösung für Ihr Unternehmen ohne Upgrade- oder Hosting-Gebühren. Testen Sie unsere Einsatzplanungs- und Mobilitätssoftware: Kostenlose 14-tägige Testversion. Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, füllen Sie bitte das Formular aus.
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