Geben Sie Ihren Kunden einen sicheren Zugang zu ihren Informationen und die Möglichkeit, ihre Einsätze über ein elegantes und professionelles Portal zu erstellen und einzusehen.
Verringerung der Kundenanfragen
Mit dem Synchroteam-Kundenportal können Ihre Kunden rund um die Uhr auf ihre Daten zugreifen und müssen sich nur im äußersten Notfall an Ihren Kundenservice wenden. Und Ihre Sachbearbeiter können sich ungestört auf ihre Aufgaben konzentrieren.
Personalisierung und Sicherung des Kundenportals
URL des Portals: Geben Sie jedem Ihrer Kunden einen sicheren Zugang zu ihren Daten. Dieser Zugang kann jederzeit widerrufen werden.
Formular für den Antrag auf Intervention
Mit dem Anfrageformular für Interventionen können Ihre Kunden Anfragen für Interventionen stellen, verfügbare Zeitfenster einsehen und eine Terminbestätigung erhalten.
Formular für Anfragen
Liste der verfügbaren Slots
Terminbestätigung
Aktivitätsverlauf
In dieser Ansicht können Ihre Kunden die gesamte Aktivität einsehen, Einsatzberichte sowie die Rechnungshistorie herunterladen.