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Das Kundenportal

Geben Sie Ihren Kunden einen sicheren Zugang zu ihren Informationen und die Möglichkeit, ihre Einsätze über ein elegantes und professionelles Portal zu erstellen und einzusehen.

Denn es ist wichtig, ein gutes Bild von Ihrem Unternehmen zu vermitteln. Das beruhigt Ihre Kunden, die wissen, dass sie jederzeit auf ihre Daten zugreifen können.

Verringerung der Kundenanfragen

Mit dem Synchroteam-Kundenportal können Ihre Kunden rund um die Uhr auf ihre Daten zugreifen und müssen sich nur im äußersten Notfall an Ihren Kundenservice wenden. Und Ihre Sachbearbeiter können sich ungestört auf ihre Aufgaben konzentrieren.

Kundenportal

Personalisierung und Sicherung des Kundenportals

URL des Portals: Geben Sie jedem Ihrer Kunden einen sicheren Zugang zu ihren Daten. Dieser Zugang kann jederzeit widerrufen werden.

URL des Portals

Formular für den Antrag auf Intervention

Mit dem Anfrageformular für Interventionen können Ihre Kunden Anfragen für Interventionen stellen, verfügbare Zeitfenster einsehen und eine Terminbestätigung erhalten.

Formular für Anfragen

Formular für Anfragen

 

Liste der verfügbaren Slots

Formular für Anfragen Phase 2

Terminbestätigung

Formular für Anfragen Terminbestätigung

Aktivitätsverlauf

In dieser Ansicht können Ihre Kunden die gesamte Aktivität einsehen, Einsatzberichte sowie die Rechnungshistorie herunterladen.

Aktivitätsverlauf