Transparentes Bild

Synchroteam: mit dem Smartphone komplette Einsatzberichte direkt beim Kunden erstellen

Tätigkeitsnachweise "on the fly"

Die mobile Anwendung Synchroteam erlaubt es Technikern und Prüfern, mit ihrem Smartphone Einsatzberichte vor Ort beim Kunden zu erstellen, unterschreiben zu lassen und diese dann sofort zu übermitteln. Informationen, die Mitarbeiter im Außendienst sammeln, gehen somit nicht mehr verloren und sind sofort abrufbar. Die App funktioniert auch im Offlinemodus und ist daher überall einsetzbar.

Der Techniker füllt dazu auf einer einfachen Oberfläche alle Felder des Einsatzberichts aus und versieht sie mit den jeweiligen Attributen. Schnell und einfach kann er Bilder über die Kamera des Smartphones hinzufügen und bei Bedarf Barcodes scannen. Die App erfasst sogar Unterschriften, sodass der Bericht gleich noch vor Ort über das Mobiltelefon vom Kunden unterschrieben werden kann. Der fertige Einsatzbericht wird sofort übermittelt und in der Datenbank des Unternehmens gespeichert. Synchroteam ermöglicht es dem Techniker auch, von unterwegs alle Einsätze im Terminplaner anzuzeigen und im Falle von Terminänderungen eine Info vom Einsatzplaner zu erhalten.

Leistungsstarker grafischer Editor

Für die Erstellung von Berichten in Synchroteam brauchen Sie keine speziellen Kenntnisse, denn die Bedienung ist sehr intuitiv. Es genügen Ihre Fachkenntnisse und zu wissen, welche Daten Sie am Ende brauchen, um beeindruckende Auswertungen zu erstellen.

Capture: Leistungsstarker grafischer Editor

Optimiert für Smartphone

Nach Erstellung des Berichts können ihn Ihre Techniker sofort verwenden, die Übermittlung erfolgt automatisch und unmittelbar nach Abschluss. Somit gehen keine Informationen mehr verloren.

Capture: Die Berichte auf Mobiltelefon
Transparentes Bild

Testen Sie Synchroteam noch heute!

Holen Sie sich die kostenlose Testversion