Erstellen Sie selbst Ihre Einsatzberichte.
Die mobile Anwendung Synchroteam erlaubt es Technikern und Inspektoren, mit ihrem mobilen Endgerät Einsatzberichte vor Ort beim Kunden zu erstellen und unterschreiben zu lassen und diese dann sofort zu übermitteln. Informationen, die Mitarbeiter im Außendienst sammeln, gehen somit nicht mehr verloren und sind sofort abrufbar. Die mobile Anwendung funktioniert auch im Offlinemodus und ist daher überall einsetzbar.
Der Techniker füllt dazu auf einer einfachen Oberfläche alle Felder des Einsatzberichtes aus und versieht sie mit den jeweiligen Attributen. Schnell und einfach kann er Bilder über die Kamera des Mobiltelefons hinzufügen und Barcodes scannen. Die App erfasst sogar Unterschriften, sodass der Bericht gleich noch vor Ort über das Mobiltelefon vom Kunden unterschrieben werden kann. Der fertige Einsatzbericht wird sofort übermittelt und in der Datenbank des Unternehmens gespeichert. Synchroteam ermöglicht es dem Techniker auch, von unterwegs alle Einsätze im Terminplaner anzuzeigen und zu verfolgen sowie Benachrichtigungen zu Terminänderungen vom Einsatzplaner zu erhalten.
Sie benötigen keine spezifischen Kompetenzen, nur die Kenntnis Ihres Fachbereichs und Ihrer Bedürfnisse ist erforderlich. Und Sie können beliebig viele Berichte erstellen.
Nach Erstellung des Berichts können ihn Ihre Techniker sofort verwenden, die Übermittlung erfolgt automatisch und unmittelbar. Somit gehen keine Informationen mehr verloren.
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