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Managementsoftware für Wartung und Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen

Organisiert zu sein ist der beste Weg, einen hochwertigen Kundendienst zu bieten und Ihre Kundendienst auf die nächste Stufe zu heben. Dazu benötigen Sie die richtige Managementlösung, die Sie nicht nur bei der Einsatzplanung unterstützt, sondern auch bei Angebotserstellung, Bezahlung und der Kommunikation mit Kunde und Team. Kurz gesagt: Sie brauchen Synchroteam!

Die App ermöglicht es Ihnen, Ihrem Team Aufgaben zuzuweisen. Meldet sich Ihr Mitarbeiter an, sieht er diese sowie alle Informationen, die er für die aktuelle Inspektion vor Ort benötigt wie genauer Einsatzort, benötigte Teile, Kundenhistorie usw.

Stellen Sie sicher, dass Sie mit den Planungs- und Terminierungswerkzeugen von Synchroteam das Beste aus Ihrem Arbeitstag herausholen. Nutzen Sie verschiedene Marker in unserer Kartenansicht, um Ihren Tagesplan auf einen Blick zu überprüfen, während "ScheduleAssist" Ihnen dabei hilft, relevante Einsatzorte und Ihre Servicetechniker effizient miteinander zu verbinden. Egal vom für einen geplanten Wartungseinsatz oder für eine kurzfristige Reparatur.

Verwenden Sie Synchroteam, um Angebote zu erstellen, diese an Kunden zu senden und nach deren Freigabe in Aufträge umzuwandeln. Ist der Einsatz abgeschlossen, können Sie mit Synchroteam auch die Rechnung "on the fly" erstellen - basierend auf der Dauer des Einsatzes und den verwendeten Ersatzteilen. Diese Rechnungen können mit anderen Buchhaltungstools wie Quickbooks oder Sage verknüpft werden.

Synchroteam bietet Ihnen eine erschwingliche Lösung für Ihr Unternehmen ohne Upgrade- oder Hosting-Gebühren. Testen Sie unsere Einsatzplanungs- und Mobilitätssoftware: Kostenlose 14-tägige Testversion. Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, füllen Sie bitte das Formular aus.

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Testen Sie Synchroteam noch heute!

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