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CRM für den Kundendienst

Unsere Datenbank wurde eigens für den Kundendienstsektor entwickelt und entspricht allen Ihren Anforderungen.

Alle Kundendaten werden in logischer Reihenfolge präsentiert: Kunde, Standorte, Anlagen. Sie können beliebig viele Felder zum Datenmodell hinzufügen.

Direkter Informationsabruf

Somit können Sie unverzüglich die erforderliche Maßnahme einleiten: einen Einsatz erstellen, einen Standort/eine Anlage hinzufügen, die Historie einsehen etc.

Capture: Direkter Informationsabruf

Kundendatei, Standort und Anlage

Sie sehen alle Daten Ihres Kunden auf einen Blick: Standorte, Anlagen, Kostenvoranschläge, Rechnungen und Projekte.

Capture: Kundendatei, Standort und Anlage

Kundenportal

Jeder Kunde profitiert von einem persönlichen Zugang, um zukünftige, laufende und bereits erstellte Berichte abzurufen und sogar Interventionsanträge online vorzunehmen.

Capture: Kundenportal

Tags und Filter

Verwenden Sie Tags, um Ihre Kunden zu organisieren und zu klassifizieren. Diese Tags können mit weiteren Synchroteam Funktionen (Terminplan, Kartografie, Einsätze etc.) verknüpft werden.

Capture: Tags und Filter

Personalisierbare Felder

Da jeder Kunde spezifisch ist, hat Synchroteam ein flexibles Datenmodell entwickelt, dem Sie so viele Felder wie erforderlich hinzufügen können.

Capture: Personalisierbare Felder

Import der Kundendatenbank

Ihre Datenbanken (Kunden, Standorte, Anlagen, Benutzer und Geräte) können ganz einfach in Synchroteam importiert und exportiert werden. Wir erfassen sogar die Adressen, die automatisch geocodiert werden, um die Termin- und Einsatzplanung zu optimieren.

Capture: Import der Kundendatenbank
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