Mobile Vernetzung Ihrer Techniker mit unseren Mobile Client-Apps für Android und iOS.
Mit der mobilen Techniker-App Synchroteam für Android und iOS können Techniker und Inspektoren im Außendienst ihre Einsätze übersichtlich anzeigen und planen, alle Informationen zu einem Einsatz abrufen und Berichte vor Ort über das Mobiltelefon erstellen. Dies geschieht sowohl im Online- als auch im Offline-Modus.
Die App ermöglicht es dem Techniker, all seine zu erledigenden Aufträge übersichtlich anzuzeigen und in Echtzeit zu verfolgen. Wenn ihm ein neuer Einsatz zugeordnet wird oder ein bestehender Auftrag geändert wurde, erhält der Techniker über seine App eine Benachrichtigung. Die Kommunikation zwischen Einsatzplaner und Techniker ist so immer garantiert.
Die App erleichtert die Arbeit des Technikers, indem sie ihm verschiedene Arbeitsschritte erleichtert: Alle Informationen zu einem Einsatz können abgerufen werden und sogar mithilfe der installierten Karten-Apps die Route zum Einsatzort errechnet werden. Außerdem kann der Techniker Berichte direkt mit der App erstellen, Barcodes scannen, Anhänge und Bilder hinzufügen und den Bericht vom Kunden unterschreiben lassen.
Synchroteam Mobile Client sichert die Integrität und Verschlüsselung der Daten auch bei unzureichender Qualität der Netzverbindung. Durch die Verwendung einer integrierten Datenbank kann eine große Datenmenge rasch bearbeitet und verwaltet werden.
Die Durchführung von Interventionen war noch nie so einfach. Verfolgen Sie die Entwicklung Ihres Terminplans in Echtzeit und in logischer Reihenfolge: die Einsätze des Tages sowie anstehende und bereits beendete Einsätze.
Erhalten Sie Benachrichtigungen für jeden Einsatz bei Zuordnung, Planung oder Neuplanung. Unser Benachrichtigungssystem ist vollständig parametrierbar.
Für jeden Einsatz können Sie alle für die Durchführung erforderlichen Informationen visualisieren: Einsatzort, Anfahrt, Aufgaben, Kontaktpersonen - dank im Endgerät integrierter nativer Kartografie-Tools.
Nach durchgeführtem Einsatz geben Sie alle wichtigen Informationen ein, fügen Fotos, Anhangdateien und Barcodes hinzu und tragen die Unterschrift des Kunden ein. Zudem werden die Zeitstufen automatisch erfasst.
Zugriff auf die Historie der Einsatzberichte Nutzen Sie folgende Funktionen: Erstellung, Umplanung, Anpassung der Einsätze. Aktivierung/Deaktivierung des GPS-Tracking, automatische Synchronisierung, Visualisierung Ihrer Nichtverfügbarkeiten und der Nachrichten Ihres Managers
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