Mobile Vernetzung Ihrer Techniker mit unserer App für Android und iOS.
Mit der Techniker-App Synchroteam für Android und iOS können Techniker und Prüfer im Außendienst ihre Einsätze übersichtlich anzeigen und planen, alle Informationen zu einem Einsatz abrufen und Berichte vor Ort über das Smartphone erstellen. Dies geschieht sowohl im Online- als auch im Offline-Modus, falls keine Netzabdeckung vorliegt.
Die App ermöglicht es dem Techniker, all seine zu erledigenden Aufträge übersichtlich anzuzeigen und in Echtzeit zu verfolgen. Wenn ihm ein neuer Einsatz zugeordnet wird oder ein bestehender Auftrag geändert wurde, erhält der Techniker über seine App eine Benachrichtigung. Die Kommunikation zwischen Einsatzplaner und Techniker ist so immer sichergestellt.
Synchroteam unterstützt Ihren Mitarbeiter vor Ort durch eine flüssige und intuitive Bedienung "nebenher". Alle Informationen zu einem Einsatz können abgerufen werden und sogar mithilfe der installierten Karten-Apps die Route zum Einsatzort errechnet werden. Außerdem kann der Techniker Berichte direkt mit der App erstellen, Barcodes scannen, Anhänge und Bilder hinzufügen und den Bericht vom Kunden unterschreiben lassen.
Die Synchroteam App sichert die Integrität und Verschlüsselung der Daten auch bei unzureichender Qualität der Netzabdeckung. Durch die Verwendung einer integrierten Datenbank kann eine große Datenmenge rasch bearbeitet und verwaltet werden.
Die Durchführung von Einsätzen war noch nie so einfach. Verfolgen Sie die Aktivitäten Ihres Terminplans in Echtzeit und in logischer Reihenfolge: die Einsätze des Tages sowie anstehende und bereits beendete Einsätze.
Erhalten Sie Benachrichtigungen für jeden Einsatz bei Zuordnung, Planung oder Verschiebung. Unser Benachrichtigungssystem ist vollständig anpassbar.
Für jeden Einsatz können Sie alle für die Durchführung erforderlichen Informationen visualisieren: Einsatzort, Anfahrt, Aufgaben, Kontaktpersonen - dank im Endgerät integrierter nativer Karten-Tools.
Nach durchgeführtem Einsatz geben Sie alle wichtigen Informationen ein, fügen Fotos, Uploads und Barcodes hinzu und tragen die Unterschrift des Kunden ein. Relevante Abrechnungszeiten werden automatisch erfasst.
Zugriff auf die Historie der Einsatzberichte: Nutzen Sie Funktionen wie Erstellung, Umplanung, Anpassung von Einsätzen, Aktivierung und Deaktivierung des GPS-Trackings, automatische Synchronisierung, Visualisierung Ihrer Verfügbarkeiten und Nachrichten Ihres Disponenten.
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