Heutzutage einen Installationsbetrieb für Sicherheitssystemene ohn den Einsatz moderner digitaler Tools zu führen, ist zunehmend schwerer. Hier kann Sie Synchroteam mit seiner schlanken Lösung wesentlich unterstützen. Halten Sie Ihr Team auf dem neusten Stand, automatisieren Sie Aufgaben und erstellen Sie Berichte - alles von einem Ort aus.
Mit Synchroteam können Sie Aufträge effizient planen, die Kundenhistorie und den Bestand verfolgen, Rechnungen erstellen und vieles mehr - alles an einem Ort. Synchroteam ist der ideale Begleiter beim Außeneinsatz.
Die App ermöglicht es Ihnen, Ihrem Team neue Aufgaben zuzuweisen, sobald diese sich am System anmelden. Natürlich werden gleich alle Informationen übermittelt, die für die Installation des aktuellen Sicherheitssystems vor Ort erforderlich sind: Beschreibung des Montageortes, benötigte Teile, Kundenhistorie usw.
Halten Sie die Abläufe einfach und entlasten Sie Ihr Team beim Papierkram: Synchroteam enthält alles, was Sie benötigen, um Rechnungen (vor Ort!) zu erstellen, Ausgaben zu verfolgen und Kreditkartenzahlungen einzuziehen.
Synchroteam bietet Ihnen eine erschwingliche Lösung für Ihr Unternehmen ohne Upgrade- oder Hosting-Gebühren. Testen Sie unsere Einsatzplanungs- und Mobilitätssoftware: Kostenlose 14-tägige Testversion. Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, füllen Sie bitte das Formular aus.
Mit der Testversion erhalten Sie einen sofortigen Zugriff auf alle Funktionen sowie unseren Support-Service. Keine Kreditkarte erforderlich.
Holen Sie sich die kostenlose Testversion