Der Betrieb eines Unternehmens zur Installation von Sicherheitssystemen ohne die Hilfe von Technologie kann schnell zu einem Albtraum werden. Glücklicherweise können wir Ihnen mit Synchroteam eine bessere Möglichkeit bieten, alle Ihre Geschäftsanforderungen zu erfüllen. Halten Sie Ihr Team in Verbindung, automatisieren Sie Aufgaben und erstellen Sie Berichte - alles von einem Ort aus.
Mit Synchroteam können Sie Aufträge effizient planen, die Kundenhistorie und den Bestand verfolgen, Rechnungen erstellen und vieles mehr - alles an einem Ort. Es ist der ideale Begleiter für Ihr Geschäft mit Sicherheitsinstallationen.
Die mobile Anwendung ermöglicht es Ihnen, Ihrem Team neue Aufgaben zuzuweisen, sobald es in das System eintritt, und alle Informationen zu übermitteln, die für die Installation des aktuellen Sicherheitssystems vor Ort erforderlich sind: Stellenbeschreibung, benötigte Teile, Kundenhistorie usw.
Vergessen Sie Dokumente und gehen Sie zurück ins Büro, um vergessene Dokumente wiederzufinden. Synchroteam enthält alles, was Sie benötigen, um Rechnungen zu erstellen (vor Ort!), Ihre Ausgaben zu verfolgen und Kreditkartenzahlungen einzuziehen.
Synchroteam bietet Ihnen eine erschwingliche Lösung für Ihr Unternehmen, ohne Verpflichtung, ohne Upgrade- oder Hosting-Gebühren. Testen Sie unsere Interventionsplanungs- und Mobilitätssoftware: Kostenlose 14-tägige Testversion. Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, füllen Sie bitte das Formular aus.
Mit der Testversion erhalten Sie einen sofortigen Zugriff auf alle Funktionen sowie unseren Support-Service. Keine Kreditkarte erforderlich.
Holen Sie sich die kostenlose Testversion