Entgegennahme von Zahlungen mit Synchroteam
Mit dem Synchroteam Zahlungsabwicklungsmodul können Sie Zahlungen direkt am Auftragsstandort entgegennehmen.
Wieviel kostet das?
Synchroteam berechnet keine Gebühren für die Aktivierung und Instandhaltung des Zahlungsabwicklungsmoduls.
Unser Zahlungsabwicklungspartner
Stripe berechnet folgende Transaktionsgebühren:
Transaktionsgebühren : 1,9% + 0,25€ für europäische Karten.
Welche Karten werden akzeptiert?
Visa, Mastercard und American Express
Ich möchte dieses Modul aktivieren. Wie gehe ich vor?
Ihr Konto-Administrator kann diese Funktion im Konfigurationsmenü unter
Integrationen aktivieren oder deaktivieren. Für weitere Informationen siehe Artikel zum Thema auf unserer
Support-Seite.
Wer ist Ihr Zahlungsabwicklungspartner?
Alle Zahlungen werden von unserem Zahlungsabwicklungspartner, Stripe verarbeitet.
Zahlungseingang vom Backoffice und vom Mobile
Über die Management-Schnittstelle: Senden Sie Ihren Kunden einen Link, mit dem Sie die Rechnung anzeigen oder herunterladen können, und begleichen Sie den offenstehenden Saldo online.
Über das mobile Endgerät Ihrer Techniker: Nach Beendigung des Auftrags kann der Techniker den Kunden die Rechnung zeigen, ihre Genehmigung und Unterschrift einholen und die Zahlung vornehmen. Nach vollständiger Bezahlung wird dem Kunden eine Zahlungsbestätigung und eine Kopie der Rechnung automatisch gesendet.